Regionalgruppen in Hessen

Frankfurt/Rhein-Main "Rhein-Main-Nixen"

Regionalgruppenleiterin

Kerstin Subtil
Telefon: 0176-43435543
Email: rg-rheinmain@turner-syndrom.de

Die Rhein-Main-Nixen sind eine Regionalgruppe von erwachsenen Frauen mit dem Ullrich-Turner-Syndrom, die sich in Frankfurt trifft. Wir verstehen uns auch als Ansprechpartner für interessierte Menschen und sind offen für den Austausch mit Betroffenen, deren Eltern bzw. Familien. Ratsuchende können persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen. Wichtig ist uns die gegenseitige Unterstützung.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen (normalerweise vierteljährlich, meistens Sonntags) zu Themennachmittagen. Außerdem pflegen wir, je nach Lust und Jahreszeit, auch gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Gießen

Regionalgruppenleiterin

Katrin Stahl
Telefon: 0176-22812564
Email: rg-giessen@turner-syndrom.de

Ansprechpartnerin

Lisa Gantner
Telefon: 0171-6885549
Email: rg-giessen@turner-syndrom.de

Wir, die Regionalgruppe Gießen, bietet regelmäßig Treffen zum Austausch zwischen Betroffenen, Eltern und Partnern an. Dazu sitzen wir bei den meisten Treffen in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen zusammen. Wir sind aber auch jeder Zeit für Wünsche und Anregungen bezüglich weiterer Aktivitäten und Ausflüge offen. Auch Neumitglieder sind jeder Zeit Willkommen!! Die Regionalgruppe wird geleitet von Katrin Stahl und Lisa Gantner. Bei  Fragen bitte dort melden.

Kassel

Regionalgruppenleiterin

Katrin Blaschke
Telefon: 01517-5027930
Email: rg-kassel@turner-syndrom.de