Jahrestreffen 2022

Liebe Mitglieder der Turner-Syndrom-Vereinigung,

hiermit laden wir Sie/Euch recht herzlich zum Jahrestreffen 2022 ein. Die entsprechenden Unterlagen sind im Anhang zu finden. Die Anmeldeformulare sind ausgefüllt, per Mail, an Frau Kratschmar zurückzuschicken. Sollte es vereinzelt nicht möglich sein per E-Mail zu schicken, so findet man die Postadresse auf der Vorderseite des Flyers.

Bitte die Unterlagen NICHT an die Geschäftsstelle schicken!

Die Anmeldefristen sind dringend zu beachten! Wir müssen die genaue Teilnehmerzahl bis zum Stichtag an die Unterkunft melden. Ab dann laufen Stornofristen. Wir hoffen sehr, dass wir das Jahrestreffen diesmal als Präsenzveranstaltung durchführen können und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Bitte zur Veranstaltung den Mitgliedsausweis mitbringen. Er dient zur Einlasskontrolle!!

Bis dahin heißt es gesund und zuversichtlich bleiben.

Viele Grüße

Der Vorstand