Frauenwochenende 2021

Einladung zum Frauenwochenende

Wir, die Regionalgruppe Osnabrück-Münster, laden euch herzlich zum diesjährigen Frauenwochenende

vom: 01.10.2021 – 03.10.2021
in: der Evanglischen Jugendbildungsstätte Nordwalde, Bispingallee 15, 48356 Nordwalde

ein.

Folgende spannende Themen bieten unsere Referentinnen an:

  • Angelika Bock: „Nichts ist beständig außer der Veränderung“ Es soll ganz kurz gefasst Inhalt des Workshops sein, wie ich auch in einer Krise oder großen bei Erschütterungen in mir selbst halt finden und nicht von Nachrichten, Einschränkungen oder von Stimmungen „weggeschwemmt“ werde.
  • Christiane Gürge: „Stärken stärken“
    Sowohl meine eigenen Stärken bewußt wahzurnehmen und zu würdigen, als auch meinen Blick für die Stärken von anderen zu schärfen, das wird der Inhalt dieses Workshops sein.
  • Elke Müller-Seelig: „Loslassen durch Dranbleiben“
    Der Rest bleibt eine Überraschung
  • Bettina von Hanffstengel: „Die Welle reiten“
    Reitest du die Welle oder wirst du von ihr überrollt? Musst du auf jede Welle aufspringen? Bist du noch auf der richtigen Welle oder im richtigen Fahrwasser? Mit wem bist du auf einer Wellenlänge.

Wichtig: Die angebotenen Workshops sind keine Therapie. Diese können eine solche nicht ersetzen. Sie sind professionelle Selbsterfahrung. Die Teilnahme setzt normale körperliche und psychische Belastbarkeit voraus und geschieht eigenverantwortlich.

Alle weiteren Infos inkl. Terminplanung und Anmeldung findest du unter dem Link unten…