Onlineumfrage zum Thema Selbsthilfegruppen

Guten Tag,

Mein Name ist Nancy Schulz und ich studiere Gesundheitsmanagement an der SRH-Fernhochschule. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit Selbsthilfegruppen, bzw. Verbänden am Beispiel der Turner-Syndrom-Vereinigung. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt. Teilnehmen können alle direkt von UTS Betroffenen und deren Angehörige.

Zu der Umfrage gelangen sie über folgenden Link:
ua4250.customervoice360.com/uc/NancySchulz/7b82/.

Durch ihre Mitarbeit helfen sie uns zu verstehen, wie Betroffene und ihre Angehörigen mit der Erkrankung umgehen und wie bestehende unterstützende Angebote wahrgenommen werden.

Bei Fragen dürfen sie mich sehr gerne kontaktieren unter: nancy.schulz@stud.mobile-university.de.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Nancy Schulz