Podcast ‘Das Leben mit X Chancen – Das Leben mit dem Turner-Syndrom’

Ihr Lieben,
herzlich willkommen zum Podcast „Das Leben mit X Chancen – Das Leben mit dem Turner Syndrom“.

Ich bin Luisa, 26 Jahr alt und eine junge Frau mit dem Turner Syndrom. Ich liebe das Leben und möchte in dem Podcast allen Menschen zeigen, die interessiert sind, wie das Leben mit dem Turner Syndrom ist.

Mir ist es wichtig den Menschen Mut zu machen zum Leben mit dem Turner Syndrom.

Ich freue mich über jede Betroffene, die Interesse hat, mit mir ein Gespräch zu führen und im Podcast Ihre Lebensgeschichte einzubringen.

Ich freue mich auch über Ärztinnen und Ärzte, die Mut machen und ihr Wissen zum Turner Syndrom einbringen.

Bei Fragen und Anliegen meldet euch gerne auf Instagram unter „daslebenmitxchancen“ oder über Facebook unter der Seite „Das Leben mit X Chancen – Das Leben mit dem Turner Syndrom“.

Per Mail bin ich zu erreichen unter DasLebenmitXChancen@web.de

Ich freue mich über jeden, der mit mir in Kontakt treten möchte.

Link zu meinem YouTube-Channel

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise.

Ganz viel Liebe zu euch.

Eure,

Luisa