Treffen der Regionalgruppe Berlin mit der Regionalgruppe Sachsen

Die Regionalgruppe Berlin und die Regionalgruppe Sachsen haben sich am 7.3.2020 in Berlin getroffen.
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und konnten erst einmal in Ruhe ankommen.
Als nächstes gab es ein leckeres reichhaltiges Buffet.
Während dem Essen gab es die ersten kurzen Gespräche.
Danach gab es eine große Gesprächsrunde, wo wir uns alle vorgestellt und uns über das UTS ausgetauscht haben. Auch war es interessant zu wissen, wie die eigentlichen Gruppentreffen jeweils ablaufen und wie die Gruppen so entstanden und aufgebaut sind.
Es war sehr schön festzustellen, das viele Gemeinsamkeiten vorhanden und alle sehr froh sind, das es die Regionalgruppen gibt. Wir haben dadurch viele neue Freunde und Bekannte gefunden.
Zum Abschluss dieses wirklichen schönen Treffens, folgten lockere Gespräche und eine kurze Abschlussrunde.

Zu Guter Letzt haben noch ein paar von uns den Abend bei leckeren Drinks ausklingen lassen.

Eure Regioleiter
Gabi und Sandra, Ruth und Joanna