Regionalgruppe Berlin/Brandenburg

Berlin/Brandenburg

Regionalgruppenleiterin

Gabriele Scheuring
Telefon: 030-3964498
Email: rg-berlin@turner-syndrom.de

Unterstützerin

Sandra Lange
Telefon: 030-64828166

Ein herzliches Hallo aus Berlin!
Unsere Gruppe wurde 1989 von Gabriele Scheuring und Annegret Dittrich gegründet. Zuerst waren wir bis zu 4 Frauen, mittlerweile sind wir bis zu 24. Wir sind damit nicht nur die größte Gruppe in Deutschland, sondern wir haben noch eine Besonderheit: bei uns sind auch einige Männer (Partner) mit an Bord. Dies ist eine tolle Bereicherung für unsere Gruppe. Daher sind auch Paare bei uns sehr gerne gesehen.

Wir würden uns freuen Euch an unserem Treffpunkt:

Josua Gemeinde
Bismarkstr 20
13585 Berlin

begrüßen zu dürfen. Wir treffen uns dort jeden 1. Samstag im Monat von 16:00 Uhr bis ca.20:00 Uhr zum regen Austausch.

Also dann, bis bald

eure Berliner Regionalgruppe!