Vom 08.11.19 – 09.11.19 besuchte ich mit Gabi Scheuring der Mitgliederversammlung der Achse e.V. Für mich als erste Vorsitzende war es der erste Besuch. Dort lernte ich durch Gabi den Vorstand der Achse und viele andere Menschen kennen

Die Mitgliederversammlung war sehr interessant und vor allem sehr informativ. Es wurden unter anderem wieder neue Vereine als Mitglied bei der Achse e.V. aufgenommen. Und jeder aufgenommene Verein bekam einen Paten an die Seite. Der Pate war jeweils ein Vorstandsmitglieder der Achse e.V.

Die Pausen wurden für interessante und informative Gespräche genutzt.

Dies ist ein Bericht von

Jana Wehrstedt

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.