Frauentreffen 2021

Weibertreffen 2021

Das ist ein Treffen speziell für Mädchen zwischen 12 und 19 Jahren und ihren Schwestern, Cousinen, Freundinnen… Wie in Zeiten von Corona leider üblich kann es hier noch zu Änderungen […]

Jahrestreffen 2021

Update vom 30.04.2021: Das Jahresgesamtwochenende und die Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 wird als Präsenzveranstaltung abgesagt. Das Orga-Team und der Vorstand arbeiten mit Hochdruck an Onlineveranstaltungen. Nähere Infos dazu folgen… […]

Letzte Infos zum Online Jahrestreffen 2021

Liebes Mitglied,

bald ist es soweit, unser Online Jahrestreffen 2021 startet bald. Damit dieses Treffen reibungslos abläuft haben wir hier noch 2 Seiten, die bitte jeder besuchen und beachten sollte:

Online Jahrestreffen 2021

Liebes Mitglied,
leider muss ich, im Namen des Vorstands und des Orgateams, das Jahrestreffen schweren Herzens zum zweiten Mal in Folge coronabedingt absagen. Letztes Jahr ist das Treffen ersatzlos ausgefallen. Dieses Jahr sind wir glücklicherweise besser aufgestellt und werden die Workshops und Seminare als Meeting mit reduziertem Programm anbieten.

Corona Impfung

Liebe Mitglieder,

wir verstehen, dass die in den Medien geführten Diskussionen über das Impfen gegen das Coronavirus Fragen und Ängste aufwirft.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Turner Syndrom Vereinigung keine Empfehlung für oder gegen das Impfen  aussprechen kann.

Regionalleitertreffen 2021

Das Regionalleitertreffen findet Online per Zoom statt. Fragen dazu mit Maud und Frank Schulz abklären.

Vorstandsbericht über 2020

Zuerst fand die Regionalgruppenleiterschulung vom 15. bis 17. Februar statt. Am 17. Februar war dann auch die erste Vorstandssitzung. Die jeweiligen Protokolle gingen an die Regionalgruppenleiter, bzw. sind diese bei der Schriftführerin Natalie Osterroth einsehbar.

Mitgliederversammlung ACHSE

Die ACHSE ist die Allianz chronisch seltener Erkrankungen, wo wir als Turner- Syndrom- Vereinigung Mitglied sind

Corona hält uns weiterhin in Atem

Leider ist nun die zweite Welle des Corona- Virus über uns hereingebrochen. Der gesamte Vorstand ist sehr beeindruckt und stolz wie besonnen die Mitglieder und Regionalgruppen damit umgehen. Wir wünschen uns weiterhin das alle von euch gesund bleiben und durchhalten….