Preisverleihung Frau Dr. Bedei 24.10.2019

Für ihr Projekt zur Verbesserung von frühzeitiger Diagnosestellung und Therapie von Mädchen mit Turner-Syndrom, wurde Frau Dr. Bedei von der Dr. Wolfgang und Sigrid Berner Stiftung ein Preis verliehen. Die Veranstaltung dazu fand am 24.10.2019…

Mitgliederversammlung der Achse 08.11.2019 – 09.11.2019

Vom 08.11.19 – 09.11.19 besuchte ich mit Gabi Scheuring der Mitgliederversammlung der Achse e.V. Für mich als erste Vorsitzende war es der erste Besuch. Dort lernte ich durch Gabi den Vorstand der Achse und viele andere Menschen kennen…

Unsere neue Homepage ist online!

Die neue Homepage ist online!

Gründung von Spezialzentren am 22.03.2019

Am 22.03.2019 wurden die ersten Spezialzentren für Mädchen und Frauen mit Ullrich-Turner-Syndrom eröffnet.

Werbekampagne ist Finalist beim Comprix

Werbekampagne ist im Finale des Comprix-Award.